Charly Schreckschuss Band – Jeden Tag hab ich den Blues

Besetzung: Rainer Beutin (Gesang, Munti, Klavier) Andreas Willers (Gitarre) Andereas Kettel (Bass, Kontrabass) Sönke Hermannsen (Schlagzeug) Matthias Goldbach (Altsax) Andreas Böther (Tenorsax) Horst Schröder (Posaune), Chor „Halbe Lunge“

Charly Schreckschuss heißt natürlich nicht Charly Schreckschuss. Deshalb heißt jetzt seine Band Charly Beutin & die Schreckschuss-Band. Nunja, er heißt auch nicht Charly, sondern Rainer, aber Charly klingt viel blusiger, oder? 🙂

Die Band kommt aus Schleswig-Holstein und er selbst kommt aus Klein Königsförde. Seine Band besteht schon lange – 1978 Bandgründung und die LP ist die erste LP der Band. Sie machen heute Blues und Bluesrock, rutschen musikalisch aber auch in den Rock ’n‘ Roll und Soul.

Seite A

Oh Mädchen 4:36 Hör mol’n beten to 3:28 Mein Telefon klingelt 7:22 Geheimratsecken-Blues 5:05

Seite B

Ich geh die Straße runter 5:16 Ich hab den Blues 2:31 König Alkohol 4:14 Bluesfrau 2:25 Der letzte Blues 2:41 Geschieht mir recht zu leiden 4:43

1982 MMG 640002

http://www.charly-schreckschuss.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.